Secret Society of Coin Addicts

Die “Secret Society of Coin Addicts” ist eine kleine Gruppe von Geocoinverrückten, die das Sammeln von Geocoins zu ihrer Passion gemacht haben. Diese Gruppe von ursprünglich 22 Coinjunkies im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz und Österreich) ist durch dieses Hobby näher zusammen gerückt. Einige kennen sich schon durch das Sammeln von Geocoins seit 2006 und 2012 beschloß die Gruppe sich einen Namen zu geben.

So entstand die S.S.o.C.A. mit 22 Gründungsmitgliedern aus den oben genannten drei Ländern. Die große Leidenschaft für Geocoins, das besondere Wissen der Welt der Geocoins und die guten  weltweiten Kontakte haben dazu beigetragen, dass jedes Mitglied für sich bereits eine beachtliche Sammlung zusammen getragen hat, im Umfang sowie im Wert. Die S.S.o.C.A.-Mitglieder helfen sich gegenseitig beim Ausbau  ihrer Sammlungen. Sei es beim Aufspüren seltener Geocoins oder bei der Vervollständigung von Geocoinserien oder auch bei der Bewertung von Geocoins oder der Beschaffung von Zubehör.

Die S.S.o.C.A. gibt ihr Wissen aus der Welt der Geocoins gerne weiter und steht für Fragen rund um das Thema Trackables gerne zur Verfügung. Fragen von Newbies zu ganz allgemeinen Themen werden genau so gerne beantwortet, wie spezielle Fragen der alten Hasen unter den Sammlern. Das mögen Fragen nach der Auflage und der Wertigkeit oder nach dem Umfang einer Serie von Geocoins sein. Wir freuen uns, wenn wir euch schnell eine gute Auskunft geben werden.

Besucht uns doch mal auf www.ssoca.eu

ssoca

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.