Waymarks rund um’s Project ·G·A·M·E·

Waymarking.com, die häufig als tot zitierte Plattform für alle Caches ohne Dose ist sicher kein so aktiv betriebenes Hobby wie Geocaching. Dennoch hat sicher jeder ein paar Fotos von Sehenswürdigkeiten aus dem Urlaub auf dem Rechner. Da lohnt sich mitunter auch mal ein Abgleich bei waymarking.com um zu schauen, ob jemand diesen Punkt als Waymark angemeldet hat – und schon ist einem der „Visit“ sicher.Auch rund um’s Project ·G·A·M·E· Mega-Event gibt es einige Waymarks, wovon wir euch hier auszugsweise nur einige Punkte in der Innenstadt präsentieren möchten:

Viel Spaß also auf dem Project ·G·A·M·E· und beim Füttern eurer Speicherkarten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.