Vernünftige fahren hier nicht mit dem Rad…

…gesehen in Friedrichshafen/Bodensee.

Vernünftige fahren hier nicht mit dem Rad...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Vernünftige fahren hier nicht mit dem Rad…

  1. mo-cacher sagt:

    Ist schon ätzend mit diesen Tretradfahrern. Kennen keine roten Ampeln, müssen sich immer überall dazwischendrängeln, und weil sie meinen sie wären ja so öko unterwegs und düften deswegen überall durch. Sollte sich die Polizei mal viel mehr drum kümmern statt Autos aufzuschreiben die falsch parken.

  2. Christoph sagt:

    Kenne auch andere Zweiradfahrer, die sich überall durchdrängeln…und hätten die kein Kennzeichen hintendran, dann würden die mit Sicherheit auch die Ampeln ignorieren…

    Perfekt ist wohl keiner…
    Gruß
    Christoph

  3. Dieses Schild sieht man öfters. In Konstanz am Bodensee gibt es auch ein paar von denen.
    Hilft bestimmt mehr als ein „Fahrradfahren verboten“ o.ä. – Schild =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.