Tutorial: Wie logge ich als Member einen PMO-Cache?

Groundspeak bietet auf geocaching.com die Möglichkeit, die eigenen Caches nur für Premium Member einsehbar zu machen. Die Gründe hierfür können vielfältiger Natur sein und jedem Cacher bleibt es selbst überlassen aus welchen Beweggründen er sich dazu entscheidet, die Sichtbarkeit seiner Listings einzuschränken.

Auch unsere Caches sind als PMO gelabelt und somit nur der zahlenden Kundschaft Groundspeaks zugänglich. Wer sich jedoch in eines unserer Logbücher eingetragen hat darf selbstverständlich auch online loggen. Hierfür hat Groundspeak ein Hintertürchen offen gelassen, welches wir in unserem Profil ausführlich beschreiben:

1.) Loggt euch bei geocaching.com ein.
2.) Geht auf www.geocachingadmin.com
3.) Gebt dort den GC-Code des gefundenen Caches im entsprechenden Feld ein und klickt auf „Log“
4.) Verfasst wie gewohnt euren Logeintrag. Fertig.

Viel Spaß also weiterhin bei unseren Caches – auch als „Nicht-PM“… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tutorial: Wie logge ich als Member einen PMO-Cache?

  1. Steffi sagt:

    Vielen Dank für die Anleitung, super hilfreich! So verlier ich meinen nicht premium cache buddy nicht für diese caches!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.